Startseite | Kontakt | Impressum
Aktuelle Termine
1. Dan-Lehrgang
Clarholz
27.01.2018
1. Kampflehrgang
Kamen
10.02.2018
Kampfrichterlizenzlehrgang
Kamen
10.02.2018
1. Landeslehrgang
Oelde
24.02.2018
Mitgliederversammlung 2018
Bönen
02.03.2018
News
Winterdanprüfung
22.11.1998
Zur Danprüfung des NWHV e.V. sind in diesem Winter neun Prüflinge angetreten. Oliver Brock, Paul Mould, Mile Stoilov und Lars Westermann ließen sich zum 1. Dan; Holger Becker, Carsten Finkeldey und Sven Sievers zum 2. Dan; Jürgen Rath zum 4. Dan und Franz-Josef Wolf zum 5. Dan Prüfen.
Die Anwärter für den 1. und 4. Dan legten ihre Prüfung nach der alten Prüfungsordnung ab, wogegen die Anwärter für die anderen Dangrade sich für die neue Prüfungsordung mit den neuen Dantechniken und den Hyongs entschieden.
In der frisch renovierten Halle der Erich Kästner Schule waren zahlreiche Zuschauer erschienen, die vom Oelder Hap-Ki-Do-Verein mit Kaffee und Kuchen versorgt wurden.
Nach acht Stunden Prüfungsstreß konnten die Prüfer Guido Böse, Dirk Schlüter und Frank Domenik verkünden, das alle Prüflinge bestanden haben.
Im Anschluß an die Prüfung trafen sich Prüfer und Prüflinge zum traditionellen chinesischen Essen.
Der NWHV gratuliert allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung.
Holger Becker
Coppyright: Hapkido in Nordrhein-Westfalen - NWHV e.V.