Startseite | Kontakt | Impressum
Aktuelle Termine
1. Dan-Lehrgang
Clarholz
27.01.2018
1. Kampflehrgang
Kamen
10.02.2018
Kampfrichterlizenzlehrgang
Kamen
10.02.2018
1. Landeslehrgang
24.02.2018
Mitgliederversammlung 2018
Bönen
02.03.2018
News
3. Danlehrgang in Plettenberg
26.09.1998
Dieser Lehrgang stand ganz im Zeichen der bevorstehenden Danprüfung. Die Prüfer der Danprüfung waren Traditionsgemäß als Referenten geladen. So kann man sich mit ihnen Abstimmen, von ihnen lernen und sie kennenlernen. Der erste Tag wurde von Dirk Schlüter geleitet, den zweiten Tag referierte Guido Böse.
Es wurden Fußtechniken, Fallschule, freie Abwehr und besonders die neuen Handtechniken für den Dan gezeigt. Der Lehrgang war für alle Teilnehmer sehr lehrreich. Die Referenten überzeugten durch ihr Fachwissen und ihre schlüssigen Argumente.
Holger Becker
Coppyright: Hapkido in Nordrhein-Westfalen - NWHV e.V.