Startseite | Kontakt | Impressum
Aktuelle Termine
1. Dan-Lehrgang
Clarholz
27.01.2018
1. Kampflehrgang
Kamen
10.02.2018
Kampfrichterlizenzlehrgang
Kamen
10.02.2018
1. Landeslehrgang
Oelde
24.02.2018
Mitgliederversammlung 2018
Bönen
02.03.2018
News
Sommerdanprüfung
13.06.1999
Eine Woche nach dem Danlehrgang fand nun in Herzebrock die diesjährige Sommerdanprüfung statt. Für die drei Prüflinge hieß es nun das beste zu geben, und den Prüfern ihr ganzes Können zu präsentieren. Leider reichte die Leistung bei einem Prüfling nicht aus, um nach den Wiederholungstechniken die Prüfung fortzusetzen.
Um so genauer beobachteten Zuschauer und Prüfer den zweiten Teil der Prüfung. Besonders war dabei hervorzuheben, daß sich die Prüflinge schon auf das neue Technikenprogramm des NWHV umgestellt hatten.
Nach den abschließenden Bruchtests konnten dann die Prüfer, Meister Franz-Josef Wolf, Meister Guido Böse und Martin Neuman, den Prüflingen zu ihrem 1 Dan Hap-Ki-Do gratulieren.
Der NWHV gratuliert Andreas Ellefred vom SVA Gütersloh und Sebastian Kneffel vom Budokan Hamm zum 1. Dan Hap-Ki-Do.
Holger Becker
Coppyright: Hapkido in Nordrhein-Westfalen - NWHV e.V.