Startseite | Kontakt | Impressum
Aktuelle Termine
1. Dan-Lehrgang
Clarholz
27.01.2018
1. Kampflehrgang
Kamen
10.02.2018
Kampfrichterlizenzlehrgang
Kamen
10.02.2018
1. Landeslehrgang
24.02.2018
Mitgliederversammlung 2018
Bönen
02.03.2018
News
Jugendlandesmeisterschaften Technik 2001
04.11.2001
Auch in diesem Jahr fanden sich begeisterte Hap-Ki-Do-in zusammen um an der Jugendlandes Meisterschaft Technik am 04.11.2001 teilzunehmen. Am Anfang, sah es nicht danach aus, als würden sich viele Teilnehmer melden, aber was noch nicht ist kann ja noch werden; so dachte sich die Turnierleitung.
Als endlich der Tag X war, konnte man gut 50 Teilnehmer in der Sporthalle in Herzebrock begrüßen. Die Meisterschaft bestand aus 2 wesentlichen Haupteilen: Einmal müssten die Teilnehmer ein Pflichtprogramm in Hand- und Fußtechniken sowie in der Fallschule zeigen. Das Pflichtprogramm wurde am Turniertag von der Turnierleitung bekannt gegeben. Wenn die Teilnehmer diese erste Hürde genommen haben, konnten Sie noch mal ihr Können in der Kür beweisen, in der Sie ihre besten Techniken in diesen Gruppen zeigten.

Wie in jedem Jahr war auch der Wanderpokal, neu zu vergeben. Der Wanderpokal ging diesmal an Teutonia Lanstrop, die den 1. Platz in Mannschaftswertung belegten.
Marc Otte
Coppyright: Hapkido in Nordrhein-Westfalen - NWHV e.V.