Startseite | Kontakt | Impressum
Aktuelle Termine
1. Dan-Lehrgang
Clarholz
27.01.2018
1. Kampflehrgang
Kamen
10.02.2018
Kampfrichterlizenzlehrgang
Kamen
10.02.2018
1. Landeslehrgang
24.02.2018
Mitgliederversammlung 2018
Bönen
02.03.2018
News
Jugendlandesmeisterschaften "Kampf"
17.03.2002
Mit nahezu fünfzig Teilnehmern konnte die Nordrhein-Westfälische Hap-Ki-Do Jugend die größten Jugendlandesmeisterschaften "Kampf" in den letzten Jahren abhalten. Es zeigte sich, das diese Veranstaltung eine immer bedeutendere Größe bei der Wettkampfplanung in vielen Vereinen ist.
Dank der Zahlreich besuchten Kampfrichterschulungen konnte die Meisterschaft in diesem Jahr auf zwei Matten ausgetragen werden. Besonders in der Jugend U 16 hatten sich viele Teilnehmer gemeldet, so dass sogar drei Vorgruppen gebildet werden mussten. Auch bei den Mädchen gab es so viele Meldungen, das hier entsprechende Klassen gebildet werden konnten. Nur bei den unter dreizehn Jährigen war das Starterfeld schwächer besetzt.

Die Kämpfer und Kämpferinnen vom Teutonia Dortmund Lanstrop konnten, wie schon einige male zuvor, den Mannschaftspokal für sich behaupten. Der zweite Platz ging absolut Punktgleich and die Budogemeinschaft Schwerte und an den Hap-Ki-Do Club Oelde.
Holger Becker
Coppyright: Hapkido in Nordrhein-Westfalen - NWHV e.V.